Sie sind hier

Einladung zum Sommerlehrgang Wurftaube

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

hiermit laden wir alle Mitglieder des BDMP LV-Sachsen zum 3. Landesverbands-Sommertreffen am 29.08.2020 auf das Gelände des Sächsischen Jagd- und Schützenvereins Großdobritz ein.

Wie in den letzten beiden Jahren, wollen wir neben dem miteinander reden, essen (aus Wolfgangs Gulaschkanaone wie im 1. Jahr) und trinken - auch unserem  Hobby nachgehen.  Wir bekommen die Gelegenheit, mit unserer Schrotflinte die verschiedenen Wurftaubenstände auszuprobieren - Trap, Doppeltrap und Rollhasen mit  Looper.

Es wartet wieder jede Menge Spaß auf und wenn dann noch  das Wetter auf unserer Seite ist, werden wir einen schönen Tag miteinander verbringen.

Ein paar wenige Leihwaffen sind vorhanden; wer hat, sollte also  unbedingt seine Doppelflinte einpacken. 

Start ist am 29.08.2020  gegen 12.00 Uhr bis etwa 16.00 Uhr - je nach Andrang. Für Rückfragen könnt ihr uns per Mail oder unter Tel. 0171-6859774 erreichen. Der Landesverband Sachsen freut sich sehr über eine zahllreiche Teilnahme zu unserem Treffen.

Die Rahmenbedingungen bei der Durchführung unserer Veranstaltung unterliegen weiterhin den Bestimmungen der Corona-Schutz-Verordnung. Die für das Gelände des SJSV-Großdobritz  geltenden Hygieneregeln liegen auf dem Stand aus  uns sind nah Betreten der Anlage zu lesen und zu beachten.

Mit Sportlichen Grüßen
Thomas Kolodziej

Landesverbandsleiter