Sie sind hier

Startzeiten zur LM Sportl. Flinte am 05.06.2021

uhr_2.jpgLiebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

anbei erhaltet ihr die Startzeiten für unsere Landesmeisterschaft Sportliche Flinte am kommenden Samstag.  Bitte vergesst nicht euren Mundschutz!

Gemäß  § 19 der Sächsischen Corona-Schutzverordnung vom 26.05.2021 unterliegt unsere Veranstaltung der allgemeinen Testpflicht.  Ihr

habt hierbei folgende Optionen:

  • Vorlage Impfausweis als Nachweis für vollständigen Impfschutz
  • Vorlage eines PCR-Test; nicht älter als 48h
  • Vorlage  Schnelltest durch ein Testcenter; max. 24h alt (also vom Freitag)
  • Vorlage Nachweis über Genesung von einer SARS-CoV-2-Infektion; nicht älter als 6 Monate
  • Selbsttest unter meiner Aufsicht am Wettkampftag; ich habe Tests zu 1€ je Stück vorrätig

Bitte erscheint 30 Minuten vor eurer Startzeit bei der Anmeldung - weder früher noch später!  Inbesondere bei früherer Anreise riskieren wir, dass sich gleichzeitig mehr Personen als zulässig im Keller aufhalten; in diesem Fall müsstet ihr im Auto warten.

Die vorgenannten Einschränkungen sind sicher nicht schön, aber definitiv auch kein wirkliches Problem. Auch der Test, den ihr ggf. unter unserer Aufsicht selbst durchführen könnt, sollte für niemanden ein Hindernis zur Teilnahme am Wettkampf sein. Als Veranstalter sind wir für Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen verantwortlich und auch persönlich haftbar. Also, lasst uns bitte am Samstag nicht im Regen stehen - und kommt ALLE!!!