Sie sind hier

Startzeiten Sommerfest 28.08.21

DruckversionDruckversion

uhr_2.jpgLiebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

am morgigen Tag findet in der Zeit von 12.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr unsere Landesmeisterschaft Sportliche Flinte 3 sowie unser „Sommerwettkampf“ Tontaube statt. Startzeiten werden nicht vergeben. Ihr könnten zwischen den verschiedenen Stationen – Trap, Doppeltrap, Rollhase/ Looper und SF3/RF3 – wechseln und solltet jew. ohne lange Wartezeit starten können. 

Und wenn doch mal eine längere Pause entsteht, dann wartet unsere Gulaschkanone mit einem herzhaften Kesselgulasch auf euch.

Bitte denkt an eine wetterfeste Jacke. Die Schießstände sind alle überdacht und damit trocken. Beim Standwechsel sind aber ein paar Meter im Nieselregen zurückzulegen. Auch ein etwas wärmerer Pullover schadet nicht. Ich hoffe trotzdem noch auf eine Wetterbesserung gegen Mittag.

Also, lasst uns morgen nicht allein im Regen stehen. Wir freuen uns auf euer Kommen. Eine Teilnahme ist natürlich  auch OHNE vorherige Anmeldung möglich.

Informationen zur Anfahrt und zum Stand findet ihr auf der Homepage des SJSV-Großdobritz  unter http://www.sjsv.de/