Einladung zum Workshop und zur offenen Meisterschaft PPC1500
Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
hiermit laden wir alle interessierten Schützen des BDMP zur 2. offenen Meisterschaft PPC 1500 mit Workshop-Charakter ein, bei der auch wieder „1500er-Neulinge“ starten können und dabei ganz langsam an diese herausfordernde Disziplin herangeführt werden.
Neben dem Vollprogramm mit 150 Schuß und auf bis zu 50 Metern Entfernung zur Scheibe kann man sich auch in den kleineren Nebenmatches auf den Distanzen bis 25 Meter versuchen.
Da wir nicht wissen, wieviel Anmeldungen erfolgen und zu welchen Disziplinen, planen wir zunächst ohne Startzeit. Je nach Nachfrage werden wir hier rechtzeitig einen Ablaufplan veröffentlichen.
- Termin: 05.10.2024 in der Zeit von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr
- Ort: Pulverfass Radebeul, Buchholzweg 2, 01445 Radebeul
- Disziplinen:
1. Revolver 1500 SPO C.9.1, 150 Schuss
2. Pistol 1500 SPO C.9.2, 150 Schuss
3. Open Match 1500 SPO C.9.9, 150 Schuss
4. Distinguished Pistol Match SPO C.9.3, 60 Schuss
5. Open Match SPO C.9.4, 60 Schuss
6. Distinguished Revolver Match (max. 6“) SPO C.9.5, 60 Schuss
7. Standard Revolver Match (max. 4“) SPO C.9.6, 48 Schuss
8. Standard Revolver Match (max. 2,75“) SPO C.9.7, 48 Schuss
9. 5 Shot Standard Revolver Match (max. 2,75“) SPO C.9.7.6, 40 Schuss
10. Standard Semi Automatic Pistol Match SPO C.9.8, 48 Schuss
- Startgeld: Disziplin 1 bis 3: 20,00 € / Disziplin 4 bis 6: 15,00 € / Disziplin 7 bis 10: 10,00 €
- Anmeldung: wie immer über Mail, Brief und OnlineAnmeldung (Klick...) möglich
- Startzeiten: Da wir nicht wissen, wieviel Anmeldungen erfolgen und zu welchen Disziplinen, planen wir zunächst ohne Startzeit. Je nach Nachfrage werden wir hier rechtzeitig eine Ablaufplan veröffentlichen.
Die Durchführung des Wettkampfes erfolgt laut Sportordnung des BDMP sowie der Standordnung. Mit der Anmeldung akzeptiert der Teilnehmer die Wettkampfregeln gem. Ausschreibung und ggf. erforderliche Änderungen, die Veröffentlichung der notwendigen Daten in den Ergebnislisten im Internet und in den Printmedien.