Ergebnisse der 1. Landesmeisterschaft Trap 2022

Gespeichert von Alexander Brauer am So., 21.08.2022 - 12:48

dsfsdfLiebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

anbei erhaltet ihr die Ergebnisse unserer 1. Landesmeisterschaft Trap. Wir haben nach den neuen Regeln unserer Sportordnung 2 x 25 Tauben geschossen mit jew. einem Schuss.  Weiterhin konnten sich allen in den Zusatzwettbewerben 15ner-Trap, Doppeltrap und Rollhase ausprobieren. 

Und für das leibliche Wohl hat unser Kamerad Wolfgang Kühmel mit seiner Gulaschkanone gesorgt. Wir hatten alle trotz des Wetters viel Spaß. Es hat zwar die ganze Zeit geregnet, aber zum eine waren die Stände überdacht und zum anderen muss man ja heutzutage für jeden Tropfen Wasser vom Himmel dankbar sein.

In diesem Jahr steht nun noch der Grenzlandcup (Sportliche Flinte 2) sowie die verschobene LM ZG5/ ZG6 an. Die Termine werden in den nächsten Tagen veröffentlicht.

mjmmjkhlhljnkxvxdvx

dgsdgdsxcgdfggdgsdg