Ergebnisse LM 300m-Langwaffe - DG2, ZG2, ZG3

Gespeichert von Alexander Brauer am

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

anbei erhaltet ihr die Ergebnisse unserer Landesmeisterschaft 300m-Gewehr in Kemberg/ Oppin. Hier hatte also gestern die Suche nach einem neuen 300-Meter-Stand ein vorläufiges Ende. 

Die Kriterien waren eine relativ zentrale Lage sowie die Anzahl der nutzbaren Bahnen und die gleichzeitige Möglichkeit zum sitzen oder liegen. Und bei 43 Schützen mit zusammen 65 Starts hat sich ja auch eine ordentliche Testgruppe den „neuen“ Stand angesehen und sich sicherlich eine Meinung gebildet.

Einzig blöd war das Wetter und zum Glück hatte ein Kamerad die richtige Bereifung zum Scheibenwechsel auf seinem Gefährt.  Soviel zunächst dazu; unser Landessportleiter war selbst vor Ort und will euch in den nächsten Tagen noch einen ausführlichen Bericht zur Landesmeisterschaft schreiben.